IMG_5848 (2).JPG
Beobachtungsort
Saarbrücken, Berliner Promenade, 10 Stock
Aufnahmedatum
6. Februar 2020
Belichtungszeit
1/125 s
Aufnahme Details
Camera mit OWB-Filter für natürliche Farbwidergabe, IR-Auslöser RC-6, ISO 800, 1/125s, (AV-Mode), Pentax SMC Takumar 5.6 500mm + Rear Converter 2x, 1000mm f11 auf Manfrotto 161MkII und Arca Ballhead, Kamera-JPG, mit MS Fotos zugeschnitten
Weitere technische Details
Während es den ganzen Abend über dunstig war, klarte es später auf, so dass das Setup doch noch raus kam und eine Reihe von Aufnahmen, teils Einzelbilder, teils Videos, entstand. Diese Aufnahme war eine der besten Einzelaufnahmen, bei der nach meinem Gusto alles passte.
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
Optikus
Datum
Bilder angesehen
788
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M
Belichtungszeit
1/125 second(s)
ISO
800
Blitz
Aus
Dateiname
IMG_5848 (2).JPG
Dateigröße
935,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Juni 2020 12:34 AM
Abmessungen
2737px x 2737px

Diesem Medium teilen

Oben