IMG_8513-07_19.jpg
Astro-Os

IMG_8513-07_19.jpg

NGC 6914 (h-alpha) NGC 6010 7x5' bei 1600 ASA canon 1000D mit CLS-Filter Explore Scientific Maksutov Newton 152/740
Beobachtungsort
Emberger Alm, Österreich, Kärnten
Aufnahmedatum
3. Juli 2019
Hi,
Du könntest die Ränder noch etwas beschneiden und etwas mehr Zeit investieren (länger belichten bzw. mehr Bilder machen). Ich denke, es waren schwierige Bedingungen zur Sommersonnenwende und das Wetter auf der Alm kann auch tückisch sein. Bald werde ich auch wieder hinfahren und freue mich schon drauf.
HG
Thomas
 
Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein feedback.
Sicher, mehr Zeit wäre schön gewesen auf der Alm, war leider nur ein kurzer Urlaub dort.
viele Grüße
Lutz
 

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
Astro-Os
Datum
Bilder angesehen
742
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_8513-07_19.jpg
Dateigröße
5,8 MB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Juli 2019 11:43 PM
Abmessungen
5184px x 3456px

Diesem Medium teilen

Oben