iss-300920a0000_4gs.jpg
komposer

iss-300920a0000_4gs.jpg

Hallo,

ganz frisch vom Überflug gegen 20:19 Uhr ein Volltreffer im Avi.

Gruß,
Holger
Aufnahme Details
12" F5 Dobson, Baader Q-Turret Barlow, Asi120mm mit Rg610
Super erwischt!

CS.Oli
 
Moin Holger,

unglaublich, man meint, dass du da dicht vorbei geflogen bist, um das Bild zu machen.
Einfach perfekt!
lg
Wolfgang
 
Könnte das nicht etwas schärfer sein und - farbig?? .... Scherz... Nein im Ernst, sensationell, ich bin total begeistert...
 
Hallo,

danke für die netten Kommentare. Bei der aktuellen Überflugphase hatte ich bisher keine Gelegenheit und dann passte es gleich beim ersten Versuch. Allerdings erst nach dem Zenit. Dafür werden hier die Sonnensegel sehr schön angestrahlt.

Gruß,
Holger
 

Medieninformationen

Kategorie
Satelliten & ISS
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
2.092
Kommentare
7
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
iss-300920a0000_4gs.jpg
Dateigröße
30,3 KB
Abmessungen
340px x 340px

Diesem Medium teilen

Oben