Ja, UFO´s können auch bunt sein - Mein allererstes, unbewusstes Astrofoto (2007) | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Ja, UFO´s können auch bunt sein - Mein allererstes, unbewusstes Astrofoto  (2007)
der_lehrling

Ja, UFO´s können auch bunt sein - Mein allererstes, unbewusstes Astrofoto (2007)

2007 - keine Ahnung von Astrofotografie! Das "Himmelsphänomen" fand ich aber so spektakulär das ich es unbedingt fotografieren musste. Freihändig und mit einem 300er Tele. Als ich die Bilder auf dem Laoptop anschaute und die bunten Kugeln sah, hatte ich den Beweis! UFO´s können auch bunt sein :-)
Beobachtungsort
Oktober 2007 - Denkingen - Süddeutschland. Sehr, sehr, sehr ländlich...
Belichtungszeit
0,8 Sek - ein Bild -
Aufnahme Details
Meine erste Canon EOS 400D mit einem Uralt 300er Teleobjektiv - ISO 400
Weitere technische Details
Keine technischen Besonderheiten. Ich war froh, dass ich den Mond getroffen hatte...

Medieninformationen

Kategorie
Atmosphäre
Hinzugefügt von
der_lehrling
Datum
Bilder angesehen
172
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben