Jupiter 02.10.2011 mit kleinem, weißem Fleck | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Jupiter 02.10.2011 mit kleinem, weißem Fleck

Jupiter 02.10.2011 mit kleinem, weißem Fleck

Hallo,

interessantes Detail im Bild ist der winzige weiße Fleck am Südrand des NEB, nahe des ZM.
Dieser Fleck war schon im Livebild sehr auffällig und ist in allen weiteren Videos natürlich auch mit zu sehen gewesen.

Ein Bild mit allen Daten gibt es hier:

[url=http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/Jupiter20111002/Jupiter20111002g4r5rgrgbw.jpg]http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/Jupiter20111002/Jupiter20111002g4r5rgrgbw.jpg[/url]


Grüße
Torsten
Moin Torsten,

ein neuer Impakt?

Ich habe seit dem 30.09. keine brauchbare Aufnahme mehr mach können.

Ist der Fleck auf anderen Aufnahmen vielleicht bestätigt?

Gruß,

Michael
 
Hallo Torsten
Sehr schöne Aufnahme mit vielen Details.
Der weisse Fleck ist schon auffällig, den habe ich auch schon fotografiert.
Peter
 
Hallo,


ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, warum das Bild im Beitrag, aber in der Galerievorschau nicht zu sehen ist.

Grüße,
Torsten
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von TorstenHansen
Hinzugefügt von
TorstenHansen
Datum
Bilder angesehen
75
Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben