Jupiter begleitet von  Monddreieck
TorstenHansen

Jupiter begleitet von Monddreieck

Hallo,

hier mal ein Bild vom 29.08. mit einer netten Mondkonstellation.

Grüße
Torsten

Bitte [url=http://www.aau.telebus.de/Ver_7/user/Torsten_Hansen/Jupiter20080829/Jupiter20080829rgrgbmondev1at.jpg]hier [/url]das nicht durch die Galerie komprimierte Jpeg anklicken. Anscheinend hat die Komprimierung völlig den Hintergrund verändert. Sorry.
Fantatstisches Bild wie ich finde, vorallem die Monde gefallen mir sehr gut, da sie nicht allzu verpixelt sind und noch als solche zu erkennen sind :)

Definitiv sehr gelungenes Bild :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von TorstenHansen
Hinzugefügt von
TorstenHansen
Datum
Bilder angesehen
1.138
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben