Jupiter & Ganymed
TorstenEdelmann

Jupiter & Ganymed

Hallo Christian,
Danke für Deine Antwort. Ich möchte diesmal nicht ausschliessen, dass die Struktur real ist, denn ich meine ganz leicht schon eine Struktur auf dem unbearbeiteten Summenbild erkennen zu können. Anbei mal das kontrastverstärkte ungeschärfte Summenbild von Ganymed (200%). Vielleicht ist nach oben hin andeutungsweise eine Alebdo-Struktur zu erkennen...

Instrument war ein 10" Nasmyth-Cassegrain. Aufgenommen wurde im direkten Fokus (ohne Barlow) bei f/28 mit einer Basler scA640-120 und IR-Passfilter.

Danke nochmal für Dein Feedback
Gruß,
Torsten


PS: Irgendwie sind jetzt die Bilder weg...
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von TorstenEdelmann
Hinzugefügt von
TorstenEdelmann
Datum
Bilder angesehen
82
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben