Jupiter IO Callisto Europa | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Jupiter IO Callisto Europa
Astro Steve

Jupiter IO Callisto Europa

Seit Wochen probiere ich es, aber das Seeing ist eine Katastrophe bei mir. In all den Nächten waren gerade mal 60 Sekunden dabei die einigermaßen ok waren. Anbei das Ergebnis. Hoffe das Seeing wird hier mal besser, es wird weiterhin versucht! CS Steve
Hallo Steve,
geht mir genauso....eine Katastrophe!
Da wir Jupi bereits überholt haben, wird er nun von links beleuchtet, dein linker Mond wirft einen schönen Schatten auf Jupiter.
CS Frank
 
Hi Frank, ja es ist zum Verzweifeln, Gott sei Dank bin ich nicht allein damit. Ich sehe am Bildschirm das es bombastisch sein würde aber es wird einfach nicht scharf... Ich werde mir wohl wieder eine Monti zulegen müssen um mal mobil den Standort wechseln zu können. Das ist übrigens nicht der Schatten von Io sondern das ist Callisto.
VG und CS Steve
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
Astro Steve
Datum
Bilder angesehen
577
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben