Jupiter - Io + Schatten - 20 Min. Animation
komposer

Jupiter - Io + Schatten - 20 Min. Animation

Hallo,

im IR Bereich einfach am besten zu erkennen, der Mond Io über dem GrF mit seinem Schattenwurf.

Gruß,
Holger
Beobachtungsort
owl
Aufnahmedatum
13. September 2021
Aufnahme Details
GSO 12" F5 Dobson, Baader Q-Turret Barlow, Asi120mm, TS47&Rg610=IR Pass
Hallo Holger, schön anzuschauen. Den hätte ich gestern auch gerne erwischt, aber es wollte und wollte nicht klar werden.
Jetzt kann ich es ja in Deiner Ani geniessen!
 
Hallo Holger!

Wirklich faszinierend und unglaublich plastisch!

CS
Sharif
 
Sehr schön gemacht Holger,
Bei mir wollte alles unter 30° einfach nicht klar werden. Wieviel einzelne Sequenzen hast du in deiner Animation verarbeitet?
Vg
Uwe
 
Hallo Holger,
habe die gleiche Idee gehabt gestern. Die Bedingungen waren sehr gut. Hab das in Farbe versucht.
VG Frank
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
502
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben