Jupiter, Saturn und Mars am 15.9. bei guten Bedingungen | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Jupiter, Saturn und Mars am 15.9. bei guten Bedingungen
Klaus_Fischer

Jupiter, Saturn und Mars am 15.9. bei guten Bedingungen

Aufgenommen mit der ASI120MM-S am C8
Nachdem die Marsopposition ja naht, dachte ich, ich muss mal wieder Planetenfotos machen, um für den Oktober wieder in Übung zu sein. Hatte ja schon ewig keine Planeten mehr fotografiert, nur noch DeepSky.
Beobachtungsort
Garten in München
Aufnahmedatum
15. September 2020
Aufnahme Details
Ich wurde gleich beim ersten "Warmlaufen" mit sehr guten Bedingungen belohnt. Das macht wieder Lust auf Mehr...
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
Klaus_Fischer
Datum
Bilder angesehen
437
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Planeten_2020_09_15.jpg
Dateigröße
64,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 18 September 2020 12:45 PM
Abmessungen
672px x 648px

Diesem Medium teilen

Oben