Jupiter_140821_011933
komposer

Jupiter_140821_011933

Hallo,

gestern Nacht habe ich mit viel Geduld eine bessere Phase erwischt.

Gruß,
Holger
Aufnahmedatum
14. August 2021
Aufnahme Details
GSO 12" F5 Dobson, Q-Turret, Asi120mm&mc, Grünfilter, IR-Pass
Hi,

ja, gestern gab es einige Momente, wo die Luft "eingefroren" ist. Mir sind auch ein paar tolle Aufnahmen gelungen, die ich aktuell bearbeite. Es sind um die 90 Videosequenzen. Leider war der ADC gestern etwas zickig, aber die Aufnahmen sind ganz brauchbar.

Heute mache ich mich aber Mal wieder an Deep Sky. In den nächsten 2 - 3 Jahren werden sie Planeten höher stehen und ich erwarte dann auch absolut tolle Aufnahmen.

Viele Grüsse,
Raul
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
344
Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Jup_140821_011933p150-irg-rgb2.jpg
Dateigröße
91,5 KB
Abmessungen
520px x 520px

Diesem Medium teilen

Oben