Kern der Andromedagalaxie, eigentlich nur ein Test | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Kern der Andromedagalaxie, eigentlich nur ein Test
joetaiga

Kern der Andromedagalaxie, eigentlich nur ein Test

War eigentlich nur eine Testbearbeitung für mein Mosaikprojekt, um zu schauen, ob mit 3h pro Panel die Tiefe ausreichend ist. Schlampig bearbeitet, aber es zeigt jede Menge Details, die ich so gar nicht erwartet hätte. Ich dachte, ich stell's mal rein. Vielleicht gefällt es.

CS Joachim
Aufnahmedatum
12. September 2020
Belichtungszeit
90x 120s = 3h
Aufnahme Details
TS 125mm ED Apo @f/6,35 mit ASI533MC Pro
Weitere technische Details
Draußen läuft gerade der Rest für die anderen zwei Panels mit den Aerosolen der amerikanischen Waldbrände im Genick. Hoffentlich wird das was...

Medieninformationen

Kategorie
Galaxie
Hinzugefügt von
joetaiga
Datum
Bilder angesehen
310
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
and_kern_test2.jpg
Dateigröße
721 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 September 2020 9:33 PM
Abmessungen
2825px x 2118px

Diesem Medium teilen

Oben