Komet Neowise (eine Kombination aus Positiv und Negativ) und ein Meteorid
Witold_Münster

Komet Neowise (eine Kombination aus Positiv und Negativ) und ein Meteorid

Mal ein anderer Blick auf den von Tag zu Tag dunkler werdenden Kometen, seine Schweife, die Koma und den Kometenkern ...
Beobachtungsort
Im Norden von Münster
Aufnahmedatum
20. Juli 2020
Belichtungszeit
60 Sekunden Einzelbild
Aufnahme Details
800 ISO durch Nikon D7100 mit Nikon Nikkor 28-70 bei f/4,5
Weitere technische Details
Vixen Polarie
Das ist ja mal eine kluge Kombination! Gratuliere, mal was ganz anderes, so habe ich ihn noch nirgends gesehen, bin begeistert
meint Anette
 
Hallo Anette,
danke für die ??? Ich finde es wert, solche ungewöhnlichen Methoden einzusetzen. Bin selbst erstaunt gewesen, welche Details man auf diese weise "sichtbar" machen kann.
Schönen Sonntag und cs
Witold
 

Medieninformationen

Kategorie
Komet
Hinzugefügt von
Witold_Münster
Datum
Bilder angesehen
1.130
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Neowise_20.jpg
Dateigröße
830,6 KB
Abmessungen
1000px x 667px

Diesem Medium teilen

Oben