Krater Hell - 19.11.19
komposer

Krater Hell - 19.11.19

Hallo,

also damit hatte ich gar nicht gerechnet. Plötzlich reißt heute Morgen die Wolkendecke auf und ganz spontan ist mir unter anderem diese Aufnahme gelungen.

Gruß,
Holger
Aufnahmedatum
19. November 2019
Aufnahme Details
GSO 12" F5 Dobson mit Baader Q-Turret Barlow, Asi120mm&RG610 Rotfilter
Hallo Holger,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Ergebnisse Deiner Planeten- und Mondfotografie. Bei diesem Bild ist mir nochmal klar geworden, was Deine Bilder so besonders macht. Neben den aufnahme- und bearbeitungstechnischen Fertigkeiten ist es die Ästhetik, die bei mir immer wieder für Gänsehaut sorgt. Und dass Du das mit einem quasi konventionellen Equipment erreichst, hilft uns dilettierenden Kleinkünstlern, immer wieder aus dem Tal der Tränen heraus zu finden und weiter zu machen.

Danke schön dafür
Andreas
 

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
390
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
hell_191119_072446mix25neu-c.jpg
Dateigröße
139,9 KB
Abmessungen
865px x 757px

Diesem Medium teilen

Oben