Leo Triplet
sushidelic

Leo Triplet

Eigentlich nur als Guiding-Test geplant, kamen am Ende immerhin fast vier Stunden brauchbare Subs raus. Bis jetzt hatte ich große Probleme beim Guiding mit Differential Flexture, die neue Lösung scheint aber besser zu sein. Mein drittes Galaxien-Bild, schade, dass die Nächte kürzer werden.
Beobachtungsort
Bayrischer Bodensee
Aufnahmedatum
15. April 2020
Belichtungszeit
227 x 60sec, 50x Flat, 50x Dark
Aufnahme Details
C14 EHD Hyperstar, ASI 183MC Pro, DSS, Photoshop, Astronomik L 2c
Weitere technische Details
Leider mit Fokusdrift über die Nacht, da ist noch nix automatisiert und ich habe geschlafen ;). Aber runterskaliert geht es einigermassen.
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Galaxie
Hinzugefügt von
sushidelic
Datum
Bilder angesehen
873
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
leo_triplet.jpg
Dateigröße
449,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 April 2020 11:18 AM
Abmessungen
1805px x 1200px

Diesem Medium teilen

Oben