M10 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
M10
Astro Steve

M10

Nach "Frust" von erneutem schlechten Seeing für Planeten, zumindest noch 10x3 Minuten die Kamera an meinen alten F8 Refraktor gehängt und auf M10 gehalten, damit der Abend nicht wieder umsonst war... Zwar nicht lange, aber zumindest mir gefällts. CS Steve
Hallo Steve,

mit gefällt das Foto auch sehr gut. Insbesondere der gewählte Ausschnitt und die Farben der Sterne. Dadurch wirkt M10 schon fast dreidimensional. Saubere fotografische Arbeit!
 
Vielen Dank Christian das motiviert mal wieder durch den alten eigentlich langsamen Refraktor zu fotografieren
 

Medieninformationen

Kategorie
Offener Sternhaufen
Hinzugefügt von
Astro Steve
Datum
Bilder angesehen
346
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben