M106 und Kumpels als shorty | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
  • Ankündigung Wartungsarbeiten durch Serveranbieter: Am Dienstag, den 13.04.2021 werden in der Zeit von 22 bis 22.30 Uhr Wartungsarbeiten durch unseren Hoster durchgeführt. In dieser Zeit kommt es zu einer Unterbrechung von 30 Minuten im Forenbetrieb. Wir bitten Verständnis!
M106 und Kumpels als shorty
TopGun

M106 und Kumpels als shorty

Hatte im Feburar mal auf M106 gehalten bei fast Vollmond, dann aber aufgrund der hohen Hintergrundhelligkeit doch nach etwas über 30 min abgebrochen... jetzt noch mal rausgekramt und geguckt, was da ging...
Beobachtungsort
Itzehoe, Bortle Class 4, Garten
Aufnahmedatum
25. Februar 2021
Belichtungszeit
65x 30s = 32,5 min
Aufnahme Details
nicht modifizierte Canon 5D MK IV, ISO 3200
8" Skywatcher Explorer, mit Baader MPCC Mark III
auf EQ6-R Pro, guided
Weitere technische Details
APP, Photoshop, Topaz
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Galaxie
Hinzugefügt von
TopGun
Datum
Bilder angesehen
140
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
m106_short.jpg
Dateigröße
212,8 KB
Abmessungen
1500px x 1000px

Diesem Medium teilen

Oben