M31_web_Ade.jpg
diese Feine Aufnahme wird kaputt gemacht durch die Hochformatpräsentation hier . Schon mal überlegt wenn ich auf Grafik anzeigen gehe und dann auf Originalgröße klicke wie unüberlegt dann ein Hochformat ist . Es kann natürlich sein das der ein oder andere sein Monitor auch in hochformat zu stehen hat . Aber durch die Größe der Galaxie und ein Querformat wird die Galaxie erst richtig traumhaft schön , f i n d e i c h .
 
Es kommt immer drauf an, wie mans sieht. Durch die relativ kleine Dateigröße hier im Forum wirds im Querformat nicht besser. Aber wenn Du meinst, stell ich noch ein Querformat im Beitrag ein.
 
Das war das erste wo ich das Bild gesehen habe . Dann angeklickt und mir echt gedacht , da musst du was zu schreiben . Das ist einfach großartig das Bild und dann sowas . Ist sicherlich Ansichtssache .
Jetzt könnte man noch sagen auf der Nordhalbkugel ist M 110 oben , auf der Südhalbkugel unten.....wow wasrt du ?
 
Es ist keine korrekte Einnordung. Is ja bei pretty pictures meiner Meinung nach nicht notwendig. Kann man machen. Im Querformat ist in diesem Fall Norden rechts und Osten oben. Bei der Aufnahme war ich im heimischen Garten auf der Nordhalbkugel ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Deepsky
Hinzugefügt von
Hanibal
Datum
Bilder angesehen
337
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
M31_web_Ade.jpg
Dateigröße
483 KB
Abmessungen
1103px x 1500px

Diesem Medium teilen

Oben