M45 - Quick and Dirty | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
M45 - Quick and Dirty
pmneo85

M45 - Quick and Dirty

Heute früh gegen 5 Uhr habe ich noch kurz 39 Minuten auf M45 gezielt. Der Fokus passt auch nicht ganz :( Himmel war sehr diesig, trotzdem halbwegs brauchbar
Beobachtungsort
Im Garten - Ostallgäu - Bayern
Aufnahmedatum
20. Oktober 2020
Belichtungszeit
4*3m*L, 3*3m*RGB = 39min
Aufnahme Details
Siehe Signatur
Finde ich schon ein super ergebnis !!!! Also da wär ich schon mehr als zu frieden, wenn du Bilder bei mir nur halb so gut wären.

Gruß Ralf
 
Ah, es wird wieder Winter. Hatte heute um 02:00 auch mal einen Blick auf dem Balkon gewagt, ein wunderschöner Anblick offenbarte sich mir. Mars sehr hell in WSW, sehr nahe am Zenit das Siebengestirn und im SO aufgehend Orion. Selbst das Band von Milky Way war zu sehen.
Klima allerdings extrem feucht ~95% Humity aber noch kein Nebel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
pmneo85
Datum
Bilder angesehen
561
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
M45LRGB_short_web.jpg
Dateigröße
559,5 KB
Abmessungen
1920px x 1452px

Diesem Medium teilen

Oben