Mare Bubblum
Astromusi

Mare Bubblum

Nachdem nun das Astrofoto der letzten Woche "ausgelaufen" ist, möchte ich "meine" Aufnahme vom Bubblefield - die wg anderer Aufnahme-Intrumente, -Technik und -Bedingungen nicht vergleichbar ist! - zeigen. Details dazu unter http://www.astromusi.de/Astro/ImageDemos/Bubblefield.htm
... diesmal mit korrekt ausgerichteten Spiegeln ;-)
HG
Astromusi
Was für tolle Strukturen und Farben! Die Sättigung der Sterne finde ich klasse und der Blauton sorgt für eine gute optische Lockerung. Danke für das Teilen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Mare Bubblum
Hinzugefügt von
Astromusi
Datum
Bilder angesehen
668
Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Bubblefield_NBRGB.jpg
Dateigröße
3,5 MB
Abmessungen
4656px x 3520px

Diesem Medium teilen

Oben