Mars Animation über 3 Std. 11 Min.
einfach nur genial- Gratulation zu der super Animation
CS
Rainer
 
Hallo Jozef,

ja stimmt, ich bin ja eher dem IR Bild zugeneigt. Hier hat es noch den Vorteil, dass die Strukturen kräftiger sind und diese bei der Animation deutlicher hervortreten.

Gruß,
Holger
 
Na, bald willst de wohl ne ganze Umdrehung animieren, was? Geht das hier schon Richtung Rekordversuch? Und dann noch diese Qualität der Scheibe oder sollte man es nun inzwischen Kugelabbildung nennen?! Hattest du schon mal solch ein lange Ani eigendlich; ich denke nicht...? Auf jeden Fall mal wat janz dollet, wat d da jemacht hast!
 
Hallo Pete,

Hattest du schon mal solch ein lange Ani eigendlich
Nicht beim Mars, aber 2014, leider zu der Zeit nur mit Digicam durch's Okular gefilmt, habe ich an 2 Nächten eine komplette Jupiterumdrehung über 10 Std. hinbekommen. Ein genau geplantes Mammutprojekt:
http://abload.de/img/jupiter-ani-16u17-2-1ksxmh.gif
Das wollte ich immer schon einmal machen. Das Warten bis der GRF wieder vorbeizieht. Einfach eine durchgehende Animation.

Und hier der Thread dazu:
https://forum.astronomie.de/threads/jupiter-animation-komplette-umdrehung.196816/

Gruß,
Holger
 
Hallo Holger, bin ganz fix und fertig vom vielen Liken hier ... mehr kann ich dazu nicht sagen, bin ganz ausser Pußte!!!!
 
Wenn es doch ein GIF Datei ist, könntest du dann nicht dieses Meisterwerk als Profilgif hier verwenden - das wäre Genial?! :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
1.770
Kommentare
13
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben