Mars vom 20.11.22, jetzt aber das aller letzte mal | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Mars vom 20.11.22, jetzt aber das aller letzte mal
Uwe Meiling

Mars vom 20.11.22, jetzt aber das aller letzte mal

nehmts mir nicht übel. die gerechtfertigte kritik ( besonders der liebe holger ) meiner letzten verbesserung konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. alles nochmal durchgeleiert und ein paar abläufe geandert.
Beobachtungsort
Zellewitz
Aufnahmedatum
20. November 2022
Belichtungszeit
7ms
Das nimmt dir bestimmt keiner übel !
Wer weiß ob nochmal so gute Bedingungen kommen werden, da kann man sich schon intensiv um eine gute Aufnahme kümmern ;)
Mit dieser Bearbeitung hast du nochmal mehr Atmosphäre herausgearbeitet, klasse.

Gruß,
Holger
 
Hallo Uwe,
auch ich habe deine Mars Bearbeitung intensiv verfolgt und muss sagen, dass sich das nochmal ordentlich gelohnt hat!
Die perfekte Mischung aus beiden Versionen und ich meine sogar noch etwas mehr an Detail. Ich hatte mir deine Bilder mal nebeneinander in ein Bild gelegt. Das zeigt was man mit Bearbeitung doch noch alles rauskitzeln kann.
Danke fürs zeigen!
CS Steve
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
Uwe Meiling
Datum
Bilder angesehen
373
Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben