Mein erstes Mondfoto mit dem Handy.jpg | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Mein erstes Mondfoto mit dem Handy.jpg
der_lehrling

Mein erstes Mondfoto mit dem Handy.jpg

Aller Anfang ist schwer. Das war in Versuch, ein Mondfoto mit dem Handy direkt durch das Okular zu machen.
Beobachtungsort
Aufgenommen habe ich das Bild bei uns im OG unserer Wohnung. Fenster auf, Dobson ran, gewartet bis ich friere und das kam dabei raus.
Aufnahmedatum
18. Februar 2020
Belichtungszeit
1/25 Sec.
Aufnahme Details
Dobson 8" / 1200mm, ISO 160, Samsung Galaxy S5 mini. Leider weiß ich das Okular nicht mehr genau (ca.25mm)
Weitere technische Details
Bearbeitet habe ich das Bild nur mit Windows Photo Editor.
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
der_lehrling
Datum
Bilder angesehen
227
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
SAMSUNG SM-G800F
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
160
Dateiname
20180917_210802.jpg
Dateigröße
484,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 September 2018 9:08 PM
Abmessungen
1575px x 2800px

Diesem Medium teilen

Oben