Milchstrasse mit Vordergrund

Milchstrasse mit Vordergrund

Die Aufnahme wurde mit 4min nachgeführt. ISO 800 mit f/3.2.
Hi, schaut gut aus, und auch viel drauf, trotz das es nach viel Lichtverschmutzung ausschaut.
Wo ist das Bild entstanden?

Gruß
Carsten
 
Wow, das Bild trifft genau meinen Geschmack! Hast du gut hinbekommen. welche Brennweite hast du verwendet? Ist das ein Panorama mit gestackten bildern?

Viele Grüße
 
Hoi Rodrigo, freut mich zu hören. Das Foto besteht aus ca. 4-6 Ausschnitten welche ich alle mit 20mm an einer Vollformat Kamera aufgenommen habe. Von jedem Ausschnitt habe ich 6 Fotos mit ISO 6400, f/2 und 15s gemacht, teilweise mehr Zwecks Fokusstack. Den Himmel habe ich mit ISO 800 f/3.2 4min nachgeführt.
Lg Andy
 
Hallo Carsten
Wenn ich mich nicht täusche müßte es der Gardasee sein. Mit Blick auf Tremosine und Limone.
Matthias
 
Hi Steini, in diesem Fall täuscht Du dich. Es ist der Walensee in der Schweiz. Es ist die Sicht von Amden aus ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Milchstraße
Hinzugefügt von
andyma
Datum
Bilder angesehen
926
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20190408_174617_510.jpg
Dateigröße
145,5 KB
Abmessungen
1080px x 1149px

Diesem Medium teilen

Oben