davidundsterne

Milchstraße Panorama

Hallo,

hier mein erstes Milchstraßen Panorama.
Das Panorama besteht aus 9 Einzelbildern und jedes Bild aus 5x2 Minuten Belichtungszeit.
Setup Canon 1000da mit Idas LPS V2 Filter und 40mm Pancake Objektiv.
Es ist erstaunlich was man in Stadtnähe so auf den Chip bannen kann.
Standort ist Markkleeberg,kurz hinter Leipzig.
Hier in besserer Qualität auf Astrobin:

[url=https://www.astrobin.com/332707/0/?nc=user]Panorama [/url]

Was meint ihr ?

L.G.
David
Hi,
für eine Canon, eine hervorragende Qualität, der Standort war bestimmt auch etwas höher gelegen.

Gruss Gerhard
 
Lieber David,

ein schönes Panorama zeigst du. Überhaupt schön, von dir mal wieder was astronomisches zu sehen :) Claus-Dieter hatte mir schon von dem Bild und der Auflösung erzählt. Ich brauche wohl einen größeren Bildschirm mit mehr Auflösung ?)

Zitat von GerhardH:
...der Standort war bestimmt auch etwas höher gelegen...
Leipziger Tieflandsbucht, also ziemlich flach :smiley47:

Liebe Grüße,
Robert
 
Tolles Motiv!

Habe am 4.2 in der Nacht auf der A38 kurz vor Halle angehalten: dunkler Himmel mit Milchstrasse! Allein die vielen Windräder störten ...
 
Lieber David,
extremely wide, extremely sharp, extremely deep. Ein beeindruckendes Bild, da kann das Auge lange spazierengehen.
Beste Grüße, Christopher
 
Hallo Robert,

Danke für die Blumen :knuddel:

Inzwischen konnte ich das Bild bei Astrobin mit einer besseren Auflösung hochladen.

Bis bald.

David
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von davidundsterne
Hinzugefügt von
davidundsterne
Datum
Bilder angesehen
21
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben