Milchstrasse | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Milchstrasse
Herby480

Milchstrasse

Hab noch mal mit Affinity alles versucht um einigermaßen etwas Erfolg zu sehen.
Leider zu zeitig fotografiert. Die Sonne war noch nicht weit genug untergegangen. Änfängerfehler. Zu wenig Darks und Lights. War nur ein Test, was das Objektiv kann. Heute weiß ich es besser.
Beobachtungsort
C- Harthau
Aufnahmedatum
2. September 2021
Belichtungszeit
6 x 13 Sek. und 5 Darks
Aufnahme Details
Iso 4032, Nikon D 750 an 17 - 70 mm WW. Sicht rel. gut.
Weitere technische Details
Keine Filter. Affinity
Ich finde aber gerade die Milchstraße über einem Sonnenuntergang ein hervorragendes Motiv. Werden ja selten gemacht, solche Bilder! :y:

lg
Niki
 
Hallo Herri,
gut Eingefangen! Vll leuchtet da am Horizont auch ne Ortschaft? Um Welche Uhrzeit entstand die schöne Aufnahme?
VG Frank
 

Medieninformationen

Kategorie
Milchstraße
Hinzugefügt von
Herby480
Datum
Bilder angesehen
163
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben