Mit den Plejaden über Auriga nach Kalifornien
RodrigoBorgia

Mit den Plejaden über Auriga nach Kalifornien

Heute wollte ich euch mein neues Widefield zeigen. Leider gab es keine flats zum Hauptgang obwohl mehrfach zubereitet wollte es nicht recht schmecken. Aber der Wein war wie immer prima.

Letztlich doch ganz ansehnlich.
Beobachtungsort
Eine größere Wiese 60km vor Berlin, unbewirtschaftet.
Belichtungszeit
34x300
Aufnahme Details
22 Darks
25 Bias
Kein Guiding
Nikon D750 Stock
ISO800
EQ5
Sigma Art 50 f1.4 bei f2.8
Gute Aufnahme! Da erkennt man erstmal wie nah dieses schwarze Zeugs eigentlich ist. Stelle mir gerade vor wie es unserem Sonnensys. wohl vor 4000- 5000 Jahren erging als wir da durch mussten....bestimmt ala Sandstrahlen, Perseiden x 1 Millionen. Bloß gut das der Sonnenzielpunkt im Herkules liegt:oops:
CS Frank
 

Medieninformationen

Kategorie
Sternfeld
Hinzugefügt von
RodrigoBorgia
Datum
Bilder angesehen
320
Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
A3A48210-5711-4D29-9971-8F7A8E528143.jpeg
Dateigröße
838,7 KB
Abmessungen
1508px x 1008px

Diesem Medium teilen

Oben