Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal am Sonntag / Montag so ca. 250 Mondbilder geschossen und mit AutoStakkert kombiniert und in PixInsight geschärft. Ist mein erstes, ich finde gut gelungenes, Foto von unserem Nachbar.
Hallo, danke für die netten Worte. Ja, ich habe mit der Canon mittels C5 Selbstauslöser Programm (jeweils 10 Fotos) 25 mal händisch abgedrückt. Hab das auch für +2 und -2 Belichtung gemacht, da ich ein HDR Foto erstellen wollte. Hab ich dann aber nicht hinbekommen, da ich nicht weis wie man in PixInsight ein HDR mit unterschiedlichen Belichtungszeiten machen kann. Jetzt sind es nur die normalen 250 geworden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.