Mond (94%)
GeBs1974

Mond (94%)

Hab mal am Sonntag / Montag so ca. 250 Mondbilder geschossen und mit AutoStakkert kombiniert und in PixInsight geschärft. Ist mein erstes, ich finde gut gelungenes, Foto von unserem Nachbar.
Beobachtungsort
Raglitz, Niederösterreich, Österreich
Aufnahmedatum
19. August 2019
Belichtungszeit
250x0.320
Aufnahme Details
ISO100, Skywatcher 200/1000 PDS, Canon 600D (mod), 94% Mond
WoW

Du hast also nicht ein Video gestackt, sondern 250 Einzelbilder (in voller Auflösung)?
Das Ergebnis überzeugt...

Gruß Norbert
 
Hallo, danke für die netten Worte. Ja, ich habe mit der Canon mittels C5 Selbstauslöser Programm (jeweils 10 Fotos) 25 mal händisch abgedrückt. Hab das auch für +2 und -2 Belichtung gemacht, da ich ein HDR Foto erstellen wollte. Hab ich dann aber nicht hinbekommen, da ich nicht weis wie man in PixInsight ein HDR mit unterschiedlichen Belichtungszeiten machen kann. Jetzt sind es nur die normalen 250 geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
GeBs1974
Datum
Bilder angesehen
385
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20190819_014926.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 19 August 2019 1:49 AM
Abmessungen
3984px x 2241px

Diesem Medium teilen

Oben