MoonArt.jpg | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
MoonArt.jpg
der_lehrling

MoonArt.jpg

Astro- Kunst oder nicht Kunst. Das ist hier die Frage. Auf jeden Fall kommt so ein Bild raus wenn man (beabsichtigt) zuviel an den Sättigungsreglern spielt. Interessant finde ich es aber dennoch und habe so ein Bild zuvor noch nicht gesehen.
Beobachtungsort
Bei uns in Wellendingen im Garten
Aufnahmedatum
11. Juni 2020
Belichtungszeit
1/25 Sec.
Aufnahme Details
ISO 100, Canon EOS 60D, TS ED 70/420 + Flattener. Die Montierung ist eine EQ3-2 mit Stahlbeinen
Weitere technische Details
Bearbeitet habe ich das Bild nur mit Windows Photo Editor.
Hallo Heiko,
(lach) ja, ich habe auch etwas länger überlegen müssen bevor ich das bunte Teil hochgeladen habe. Es schauen ja auch Kinder rein. Wenn die den am Himmel jetzt suchen..., ohje. Gewöhnungsbedürftig, du sagst es. Etwas bunt halt:)
Liebe Grüße
Gerhard

Hallo Gerhard,

als Vorlage für einen Lampion geeignet - lass Dir das Muster patentieren!
(Spaß muss auch in der Astronomie erlaubt sein).

LG und CS Erich

das muss erst mal einer Nachmachen. Ist das Kunst oder Mineralien die da hervor kommen? Fragen über Fragen... ich finde deine Arbeit richtig Gut. mal was neues am Himmel.

grüsst Ale

Oh sorry Erich,
da lief was falsch. Du bist der Lampion Ideen Finder. Dich würde ich natürlich beteiligen:y:

Alles Liebe
Gerhard

Klingt nicht schlecht leider müssen wir alle die Anti Covid-19 Party weit nach Vorne verlegen sagen wir so +- 5-10 Jahren bis es ein richtig guten Impfstoff gibt. so ein Mist auch... ich bewundere deine Bild Bearbeitung. nicht mal Picasso oder wie sie alle hiessen machten so was mit Ölfarben.. echt Cool:y:
CS
Ale

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
der_lehrling
Datum
Bilder angesehen
589
Kommentare
16