Mosaik aus 13x20 Einzelaufnahmen a 360 Sek.
Ohhh, ein Mosaik! Viel Arbeit, die sich aber echt gelohnt hat. Sehr gut gelungen.
flickr geht mir auf die Nerven und zeigt mir immer nur seinen unfassbar lustigen Spruch mit irgend so einem "bösen Panda".
Grundsätzlich fände ich persönlich es schön, wenn zu den in der Galerie gezeigten Bildern immer auch hier die Basisdaten der Aufnahme angegeben würden. Leider scheint der Trend eher davon weg zu gehen. :cry: Immer häufiger gibt es hier nur Links. Schade.
Trotzdem ein klarer Daumen nach oben, den du allein schon für den Fleiß verdient hast.
Gruß
Sebastian
 
Ein grandioses Mosaik:y:!
Für meinen Geschmack etwas zu wenig Sterne zu sehen, wo wir uns doch noch recht nahe an der galaktischen Ebene befinden (sieh z.B. Sommer-Vorfreude mit natürlich nicht wirklich vergleichbaren Belichtungszeiten/Aufnahmetechnik etc.).
HG
Thomas
 
Das nehme ich mir mit dem Hyperstar mal für nächstes Jahr vor. Gut gemacht....
 

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
Kaus_Media
Datum
Bilder angesehen
968
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
fertig1_2.jpg
Dateigröße
6,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Oktober 2020 7:09 PM
Abmessungen
3000px x 3396px

Diesem Medium teilen

Oben