Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein letztes Foto vom Neowise. Darauf sieht man den gesaplteten Schweif. Die Bäume sind verwackelt, da es recht windig war. Das Foto ist unbearbeitet. Es sind noch schemenhaft NLCs zu sehen, danach entand auch mein erstes Medienobjekt.
... ja da haste recht, aber als Erstelldatum steht Fr, 10.7.2020 3:34 MSEZ Nee - Spaß. Man könnte es fast meinen, dass die Fotos in der gleichen Nacht passierten, aber er steht hier bei mir im Verhältnis zu den Sternen anders, aber Dein Foto muss abends entstanden sein, da er flach liegt und bei mir in der Morgendämmerung steiler steht. Ich finds so auch schöner mit Bäumen etc.
Das Foto, was ich am 12. Juli machte, ist im Sammelthread drinnen ( habs dort am 3.8. reingestellt, aber das kennste schon).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.