Panky

"Neuer" AR 2713 am 14. Juni 2018

Bei den Bedingungen (Wolken, große Luftunruhe) ist es mit einem kleineren Gerät erfolgversprechender, das neue Fleckengebiet zu fotografieren. So entstand dieses Bild im Weißlicht mit dem (relativ) kleinen OMC 140 und Folie. Man beachte, dass die Fackeln bis zum Sonnenrand reichen.

OMC 140 deluxe, Alccd 5L-IIc - Photo Shop CS2, Fitswork, AutoStakkert

Liebe Grüße
Reinhard
www.astro.pankrath.eu
Hallo Reinhard,

naja da ist ja wenigstens mal wieder ein Fleck zu sehen. Danke für's zeigen. Ich habe da in letzter schon gar nicht mehr nachgesehen.

Gruß,
Holger
 
Jap, eine Woche war rein gar nichts. Groß ist der ja auch nicht, aber ich stimme dir zu : wenigstens etwas ;-)
Und so zwischen den Wolken ist auch nicht der Hit, aber wenn schon mal kommt... wichtig: Spaß gemacht hat es.
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von Panky
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
29
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben