NGC 7635 und NGC 7654
Ich bin wieder mal bei meinen Schwiegervater in Österreich im Urlaub und habe tolle Bedingungen gehabt. Eines meiner Ziele war der Bubble Nebel und der kleine offene Sternenhaufen sollte auch noch mit aufs Bild. Hier noch der Astrobin Link: https://www.astrobin.com/ew9mbu/
Beobachtungsort
Vorarlberg, Österreich
Aufnahmedatum
25. August 2022
Belichtungszeit
125x 150s, 30 Darks, 30 Flats, 30 Dark-Flat
Aufnahme Details
Equipment: Skywatcher 200/1000 PDS + Lacerta Motorfokus, Skywatcher EQ-6 R Pro, Lacerta DeepSky Pro 2600c, GPU Komakorrektor, Orion Guidingscope ZWO ASI 224 MC (PHD2)
Weitere technische Details
Aufgenommen mit N.I.N.A und bearbeitet mit PixInsight
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
Astrozombie
Datum
Bilder angesehen
304
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Image66-forum.jpg
Dateigröße
7,5 MB
Abmessungen
3840px x 2572px

Diesem Medium teilen

Oben