Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hammer Foto nach meiner Erkennung müsste es der Katzenaugen nebel sein? doch der ist im Zentrum und du hast das ganze aufgenommen. super aufnahme das die NGC 6543 so aussieht wusste ich nicht. 5 Sterne von mir
grüsst Ale
(y)(y)(y)
Danke für di netten Kommentare
Genau dieser, l’œil du chat mit der ganzen äusseren Schale. Mehr im Beitrag inbegriffen 2 gifs mit verschiedenen Phasen der Bearbeitung des Bildes : Cat's eye, Oeil du chat, NGC6543
Ehemaliger Benutzer [73139]
Hammer Aufnahme! wenn ich zuerst nach lesen musste wo genau der Katzenauge nebel liegt. da ich nur das Zentrum bis zu deiner Aufnahme kannte. danke für's zeigen der schöne Aufnahme
grüsst Ale
Nochmals Danke,
Als Vergleich meine Aufnahme neben einem Apod, der grosse Unterschied zu meinen Foto das alle meine Daten von der Erde kommen.
Sobald ich die grüne Schicht und kurzeitaufnahmen in RGB für das Zentrum habe, gibt es eine neue Version. Dieses Jahr wird das wohl nicht mehr klappen.
Das beste wäre wenn ich unter sehr guten Bedingunge noch ein paar Stunden Lights dazu bekomme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.