Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal die Aufnahme von eben der Region um NGC 6914, aber mit verstärktem Rot und leicht verstärktem Blaukanal. Welche Version gefällt euch besser? Würde mich über eure Meinung freuen. Tendentzell meine ich werden die Bilder seit einigen Jahren immer poppiger...
Mir gefallen definitiv beide Aufnahme. Beim ersten ist ein leichter Grünstich den ich noch entfernen würde. Mir gefallen die Bilder meist besser, wenn sie nicht zu aggressiv bearbeitet sind. Vielleicht irgendwas zwischen den beiden Bildern?
Waren leider nur 20 frames mehr, dann kam eine Wolke ind phd2 hat einen heftigen Versatz der weiteren Frames verursacht, aber der Himmel ist klar heute
... CS
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.