NGC6992 vom 03.06.2010 (nachbearbeitet)
Conus1

NGC6992 vom 03.06.2010 (nachbearbeitet)

Hallo,


ich weiss ja nicht ob es Euch auch so geht. Man bearbeitet ein Bild, meint es ist gut und nach einer weiteren Bearbeitung kann man plötzlich nicht mehr verstehen, dass man das alte gut fand.

Deshalb hier noch einmal eine Überarbeitung der Aufnahme von gestern.

Vielleicht ist ja auch alle reine Geschmacksache????

:erschreck:

Gruß

Christian
Ja - ich stimme Michael zu!

Aber: ALLES GESCHMACKSACHE!

DIR (!!!!) muss es gefallen (bzw. Deiner Frau/Freundin) :)

LG
Ernie
 
Hallo,

was steht denn dagegen, die Dinge deutlich zu machen?
Es gibt immer das zurückhaltende und das forcierte Bild. Schau doch mal in die gedruckten Machwerke. Besonders da, wo es um schnellen Umsatz geht, ist das "bunte, harte" Bild vertreten. Allerdings erweckt das dann bei Astro-Anfängern die Erwartungshaltung diese Objekte schon im Lidl-Scope genau so zu sehen.
Und dann sag denen, das ist alles nicht so...
Es ist ein Foto.
Das ist was anderes.

Grüße

Dietrich
 
Hallo Dietrich,


da hast du recht mit der Erwartungshaltung.

Gruß´

Christian
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Conus1
Hinzugefügt von
Conus1
Datum
Bilder angesehen
284
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben