noch ein Transit 1.8.2010
Heidescoper

noch ein Transit 1.8.2010

hallo Leute,

1.8.2010 10:00 MESZ, Tostedt

Transitdauer 0.9s , Durchm.31".3

150/902mm Newton Dobson, Canon 350D , 100 ASA 1/2000s

Gruß
Christian
Hallo Christian,

sag mal, hast du die Transits gemietet?

Schon wieder einen erwischt, dann noch die Zeit haben, und die Technik muss mitspielen.

Glückwunsch!

Gruß Bodo
 
hallo Christian,

was ist das, geplant oder ein Lotto-Sechser? Ich kann nicht verstehen wie sowas jemals klappen kann. Mich würde im alles entscheidenden Moment garantiert der Kater in den Zeh beissen.

Gratuliere!

lg Tommy
 
@Christian :respekt2: Wie machst Du das?

@Tommy

Zitat von tommy_nawratil:
Mich würde im alles entscheidenden Moment garantiert der Kater in den Zeh beissen.
Sicher wird Christian sein "Geheimnis" noch lüften, aber eine gewisse Ruhe braucht man schon. Also Frau und Kater sowie Kind(er) + eventuell Oma u. Opa so beschäftigen, dass sie nicht im unpassenden Moment zum "Zug" kommen ;)! Aber frag jetzt nicht nach passenden Aufgaben...

Gruß Silvio
 
hallo Leute,

ich hab nur mal bei Calsky reingeschaut. Ich hatte ein lange WE, daher konnte ich am 30.7. überhaupt nur agieren.

Bei mir waren drei nahe Durchgänge, den von Mo gestern konnte ich nicht auch noch mitnehmen da ich weiter weg in HH weilte.
Ok, ich bin familär nicht (mehr) gebunden und kann daher wenn das Wetter mitspielt drauflos beobachten.

Gruß
Christian
 
und dann noch direkt am Fleck vorbei erwischt... :cool:
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von Heidescoper
Hinzugefügt von
Heidescoper
Datum
Bilder angesehen
42
Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben