ONE SHOT!!
Mehmet Erguen

ONE SHOT!!

Heute mal hinter den Kulissen.

ONE SHOT!!!
50mm Samyang f1.4
Nikon Z6a cool
RST-135
MGEN 3 Guiding

1 x 240sec. / ISO800 / 50mm / f3.2
Location: La Palma / 2022
Beobachtungsort
La Palma
Aufnahmedatum
23. Juli 2022
Belichtungszeit
240 Sekunden
Wow, das ist wirklich sehr beeindruckend und macht neugierig, wie dann das endgültige Ergebnis aussieht!

Neid ;)
CS Ich
 
Hallo Mehmet,
Interessant zu sehen! Vor allem die Sternabbildung an den Rändern. Ehrlich und ungeschönt! Dadurch habe ich mal einen direkten Vergleich zur optischen Leistung meines Pancolar 50/1.8
Danke und weiterhin klare Nächte...
VG Frank
 
Hallo Mehmet,

jetzt brauchst du nur noch zu jeder Jahreszeit ein Mosaik des Nachthimmels erstellen, dann kannst du dich astrophotografisch zur Ruhe setzen, ist ja alles drauf.

Grüße

Dietmar
 

Medieninformationen

Kategorie
Milchstraße
Hinzugefügt von
Mehmet Erguen
Datum
Bilder angesehen
967
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G998B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
6,7 mm
Belichtungszeit
1/40 second(s)
ISO
80
Dateiname
20220913_190814.jpg
Dateigröße
806,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 September 2022 7:08 PM
Abmessungen
2252px x 3100px

Diesem Medium teilen

Oben