Orionbelt
Astromusi

Orionbelt

Am Sonntag, den 5. Februar war bei uns für ein paar Stunden der Himmel klar, so dass ich die vorerst letzte Gelegenheit genutzt habe, meine EOS 6Da am Epsi auf den Oriongürtel zu halten (50x3Min. bei 1600ISO)... Die westliche Straßenbeleuchtung hat mir schon ordentlich in die Taukappe gescheint (nicht wegflätbar), außerdem musste ich stark entrauschen... dennoch wünsche ich viel Spaß beim Betrachten
HG
Astromusi
  • Like
Reaktion: Shreevy
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Orionbelt
Hinzugefügt von
Astromusi
Datum
Bilder angesehen
463
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
OrionbeltVn1w.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Abmessungen
2330px x 1548px

Diesem Medium teilen

Oben