Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ISO 800 - 5 Darks - 5 Bias - keine Flats - ländlich - klare Nacht - kaum Mond - aber sehr windig - später kam noch das Haus vom Nachbarn durch die gute, alte Retrolinse, daher sind es leider nur so wenige Light´s geworden.
Weitere technische Details
135mm, f 2,5 Retro- Pentax Objektiv, Blende ca. 3,0 (???), Test mit einer "Spikemaske" EQ3-2 mit Stahlbeinen, el. Nachfürhrung, Canon EOS 60 D.
Aufnahme mit Canon Digital Photo Professional, danach Fitswork, Gimp und Corel Paint Shop pro X9
...flame, running man und Orionnebel mit Retro-Objektiv, astrein, ganz nach meinem Geschmack !
Ich mein, man sieht sogar ein bisserl den Pferdekopf, zumindest die Einbuchtung...
grüße nach wellendingen, volker.
Vielen Dank Volker,
im org. TIFF kann man tatsächlich noch etwas Pferdeähnliches erkennen. Schade das bei der Komprimierung doch immer einiges untergeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.