Planeten - meine besten Aufnahmen | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Planeten - meine besten Aufnahmen
komposer

Planeten - meine besten Aufnahmen

Hallo,

ich habe ja inzwischen mit meinem 8" F6 und 12" F5 Dobson & Asi120mm/mc alle Planeten unseres Sonnensystems aufgenommen.
Daher wollte ich in dieser Übersicht die besten Aufnahmen zeigen. Das ist bei mir mit dem Equipment in den letzten Jahren also maximal möglich gewesen.
Mars, Jupiter und Saturn sind ältere Aufnahmen mit dem 8er Dobson, die konnte ich aufgrund des tiefen Stands noch nicht besser mit dem 12er aufnehmen.

Gruß,
Holger

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Planeten
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
563
Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
planeten-best-of18n.jpg
Dateigröße
112,3 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Diesem Medium teilen

Oben