Planetenklappe | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Planetenklappe
Astro Steve

Planetenklappe

Heute habe ich meine Planetenklappe gebaut, somit nun theoretisch Sicht bis zum Horizont Richtung Süden.
Hallo Steve,
Planetenklappe klingt lustig...:)...ja Jupi und Saturn sind wieder tief dieses Jahr. Aber Mars wird dieses Jahr richtig gut!! Da freu ick mir schon druff!
Da warst du sozusagend restricted, ich schätze mal bis runter auf 25° Alt? Da treibt sich im Sommmer der Schütze rum, mit seinen Sternwolken und Gedöhns.
Da bist später und gute klare Nächte...:jungehier:
 
Hi!

Bis 20 Grad gings vorher, aber seit ich mein Doppelsetup habe ist natürlich ein Teleskop immer tiefer. Ohja ich freu mich schon riesig auf die Planeten vor allem mein neues C11 und meinen FFC ausprobieren 😍
 

Medieninformationen

Kategorie
Ausrüstung
Hinzugefügt von
Astro Steve
Datum
Bilder angesehen
352
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI CLT-L29
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
574000/1000000000
ISO
50
Blitz
Automatisch (nicht ausgelöst)
Dateiname
IMG_20200504_154419.jpg
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Mai 2020 3:32 PM
Abmessungen
3648px x 2736px

Diesem Medium teilen

Oben