Plato_Mare Imbrium_Cassini_Apenninen_Mosaik
Sternbrot

Plato_Mare Imbrium_Cassini_Apenninen_Mosaik

Komposit aus zwei Aufnahmen mit einfacher Webcam
Beobachtungsort
Berlin-Spandau, Balkon
Aufnahmedatum
4. Januar 2020
Belichtungszeit
Exposure=15,6ms, Gain=234
Aufnahme Details
2 AVI mit 460 & 174 frames,
25% verwendet mit AutoStakkert! 3.0.14 bearbeitet,
Fitswork 4.47; FSIV 5.1; GIMP 2.10.8
Weitere technische Details
Mak6" f/12 Bosma mit Webkamera: QC Pro 9000 (1200x1600px)
  • Like
Reaktion: Specht and Alpha81
Das nenne ich ne lange Arbeit für das Mosaik von der Mond Region. Gute Arbeit 5* (y) :)

Ale / Winterthur
 
Hallo Alessandro,
war nicht lang...;).... bloß der Schärfepunkt wollte gefunden werden. Aber mit Versuch und Irrtum ging`s! Zwei Videodateien haben es in die engere Auswahl geschafft. War ziemlich wabberig die erwärmte Winterluft über der Großstadt. Unter 40° Alt eine Katastrophe, da fährt Plato Achterbahn auf der Aufnahme:affemund:
Grüße aus Berlin
 
Hallo!

Dein Foto gefällt mir sehr gut. Für mich als "Visuellem" die vielleicht schönste Mondgegend...

salü, volker.
 

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
Sternbrot
Datum
Bilder angesehen
395
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Plato_mosaik2gimp conv_7.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Abmessungen
2683px x 1435px

Diesem Medium teilen

Oben