Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
tolles Foto. in diesem Bild passt die erde xxx mal rein. Hammer.
würde gerne wissen mit welchem Sonnen Teleskop es entstanden ist . würde mir vielleicht später eins zulegen. 5***** auf dein Bild
Danke Erwin und Ale!
@ Ale: Ich habe vor Jahren einen ziemlich alten Bresser Refraktor 102/1000 "geschossen" - also für wenig Geld gebraucht erstanden. Da ich ein PST hatte (auch ein altes Stück gebraucht erworben) und einen Energieschutzfilter mit 10cm Durchmesser bekommen habe, habe ich das ganze zusammengebaut. Siehe Bilder auf meiner Homepage, da habe ich ein paar Fotos vom Umbau eingestellt. Den Bresser musste ich absägen, damit ich in den Fokus komme, das goldene Rohr vom PST ließ sich abschrauben und mit einem 2" Anschluß für den Okularauszug versehen. Den habe ich mir drehen lassen. War alles nicht schwer. So habe ich nun ein tolles Instrument für relativ wenig Geld und kann vom PST (zum Schnellspechteln oder für Übersichtsaufnahmen) zum 10cm Refraktor wechseln. Damit also (Bresser - PST-Kasten) habe ich das Bild gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.