Protuberanz am 2021-03-05 um 14-15 MEZ.png | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Protuberanz am 2021-03-05 um 14-15 MEZ.png
Panky

Protuberanz am 2021-03-05 um 14-15 MEZ.png

Gestern gaben die Wolken für kurze Zeiten unser Zentralgestirn frei. Das habe ich genutzt und bin in einer Lücke dann tatsächlich erfolgreich gewesen mit dieser Aufnahme. Ein Clown lässt grüßen ... ?
Liebe Grüße
Reinhard
Beobachtungsort
Niederzier
Aufnahmedatum
5. März 2021
Aufnahme Details
Selbstumbau des Bresser 102/1000 mit PST-Kasten und kleinem Blockfilter. Bresser Deep Sky HD-Kamera auf Exos 2.
Hallo,

sehr schöne Aufnahme, so ein Selbstumbau würde mich ja schon auch mal reizen... mal schauen.

Habe bisschen gebraucht, bis ich deine Clown-Bemerkung kapiert habe. Aber jetzt, da ich es ein mal gesehen habe, was du meinst, kann ich nichts anderes mehr darin erkennen! :LOL:

Vielleicht ist ES Pennywise?

CS, Bernd
 
Hey Bernd,
danke für Deinen netten Kommentar! Ist echt lustig, was die Fantasie so anrichtet. :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonne
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
222
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben