Protuberanz am 28-03-2020 um 11-18 MEZ.png | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
  • Ankündigung Wartungsarbeiten durch Serveranbieter: Am Mittwoch, den 25.11.2020 werden in der Zeit von 22 bis 23.00 Uhr Wartungsarbeiten durch unseren Hoster durchgeführt. In dieser Zeit kommt es zu einer Unterbrechung von 45 Minuten im Forenbetrieb. Wir bitten Verständnis!
Protuberanz  am 28-03-2020 um 11-18 MEZ.png
Panky

Protuberanz am 28-03-2020 um 11-18 MEZ.png

Die Pro war nicht sehr groß, aber schön ist sie! Diesiger Himmel und Luftunruhe, da habe ich wohl die richtige Lücke erwischt :-)
Beobachtungsort
Niederzier bei Düren
Aufnahmedatum
28. März 2020
Belichtungszeit
Videosequenz 2000 Bilder - 45% davon
Aufnahme Details
Eigenbau Bresser 102/1000 Refraktor mit PST-Kasten, Bresser Full HD - Deep Sky Kamera, auf Exos 2.
Weitere technische Details
Bearbeitung mit AutoStakkert, PhotoShop CS 2, Fitswork.
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Sonne
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
324
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben