Scorpion-Antares
MathiewH

Scorpion-Antares

Skorpion Antares Gebiet, M4.
Montierung SKAD-S1, Canon 650D, Vivitar Objektiv 135mm, 40x2Minuten, 400 ISO, entwickelt in PI.
Bild könnte enthalten: Nacht
Beobachtungsort
Freiolsheim
  • Like
Reaktion: Okke_Dillen
Gut! Hmmm... überlege gerade den kleinen Apo mal draufzuhalten...:cool: etwa ein Drittel des Sichtfelds... könnte auch was geben... Dann auf die iOptron halt, wird zu schwer fürn SkAd.

Jedenfalls mit dem 135er nochmal, mit Antares leicht unter der Bildmitte und die "Diesel-Rußspur" in die Diagonale :cool: neggschdmol:D
 
Für deine Scherbe ist der Skad wohl noch möglich, habe extra Gegengewicht für SKAD, außerdem Guider Anschluss für RE.
Werde nächstes mal. evtl. das 90er nehmen, da passt dann wesentlich mehr druff.
;):alien::alien:
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstige Objekte
Hinzugefügt von
MathiewH
Datum
Bilder angesehen
151
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Scorpion-8bit-fc.jpg
Dateigröße
910,7 KB
Abmessungen
1219px x 800px

Diesem Medium teilen

Oben