Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
da ich keine Homepage habe...hier die Beschreibung:
Eine "normale" 4 Element Yagi-Antenne, vertikal polarisiert, aus dem Amateurfunk (bin Amateurfunker) im Garten, dann ein paar Meter Aircell 7 Koax-Kabel (50 Ohm) bis in meine Funkbude, daran angeschlossen ein SDR-Stick Noolec V 4 (von 30 MHz bis in den GHz-Bereich). Der SDR-Stick hängt an einem alten Läppi und als Software "Console V3" (auch eine Amateurfunkanwendung). Als Software gibt es aber viele Programme, wie z.B. HDSR, echoes, spectrumlab.... Schau mal im "Radioastronomie-Board" nach.....
Ich mache alle 20 sek. einen screenshot mit "Autoscreencap.exe" auf einem separaten USB-Stick und schaue mir dann morgens mit Irvan-View so 2000 screenshots im Schnelldurchlauf an.
Also alles ganz banal und simpel....es gibt da bessere Sets mit automatischer Aufzeichnung usw.
Wie gesagt: In den Unterforen vom Radioastronomie-Board gibt es viele Anregungen und Tipps.....
LG Eberhard DL3WA
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.