Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es mir mal mit rechte Maustaste --> Bild in neuem Tab öffnen ("Grafik anzeigen" in Firefox) angesehen und bin total begeistert. Schärfe und Kontrast sind sehr gut. Das ist ein Paradebeispiel dafür, was mit 61 mm Öffnung machbar ist.
Solche Bilder sind der Grund, weshalb ich, wenn es um kleine Teleskope geht, das "klein" stets in Anführungszeichen setze. Diese Teleskopklasse hat unbestreitbar ihre Daseinsberechtigung.
danke, daß es euch gefällt. Astrofotografen sind schon ein komisches Völkchen. Was Tageslichtfotografen versuchen zu vermeiden - Flecken, Staub, Nebel - da schlägt deren Herz erst richtig höher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.