Sonnenhalo 12_05_2018

Derzeit ziehen Zirren über das Münsterland und erzeugen ein hübsches Halo um die Sonne.

Sonniger Gruß

Günther

Hallo Günther,

ein schönes kräftiges sogar! Mit was hast Du denn die Sonne so perfekt abgeblendet?

Gruss von Anette
 
Hallo Anette,

danke für Dein Echo auf mein Bild. Zur Abdeckung der Sonne
habe ich eine Styroporkugel an einem dünnen Faden verwendet und gemeinsam an eine Wäscheleine gehangen. Zum Fotografieren habe ich mich dann auf den Rasen gelegt und die ideale Position gesucht. Schaut fast aus wie eine totale Sonnenfinsternis, nur ist der Himmel nicht dunkel.

Sternfreundlicher Gruß

Günther

 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von saturn61
Hinzugefügt von
saturn61
Datum
Bilder angesehen
4
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben